Jahresabschluss mit Gänseessen am 17.11.2023

Jahresabschluss mit Gänseessen am 17.11.2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten die besinnliche Vorweihnachtszeit nutzen, um gemeinsam mit Dir ein paar schöne Stunden zu verbringen und das Jahr Revue passieren lassen.

Das Cross Table Network am 26. Oktober steht als Höhepunkt des Jahres noch bevor. Eine Anmeldung ist noch möglich!

Wir sind stolz auf die Vielfalt und Qualität unserer Veranstaltungen und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder spannende Begegnungen und wertvollen Austausch zu ermöglichen.

Unseren Jahresabschluss feiern wir:

Traditionelles Gänseessen
Freitag, 17. November 2023 um 19:00 Uhr
Restaurant Drei Könige,
Neusser Str. 49, 41516 Grevenbroich.

Wir freuen uns über Deine Zusage bis zum 9. November.

Den Kostenbeitrag für das Menü in Höhe von 46,- EUR pro Person überweist Du bitte bis zum 10.11.23 auf das Vereinskonto. Die Abrechnung der Getränke erfolgt auf Selbstzahlerbasis vor Ort.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!


Junge UnternehmerInnen, Führungskräfte sowie leitende Angestellte aus dem Rhein-Kreis Neuss können sich dem Verein gerne anschließen. Jetzt Mitglied werden!

 

 

Die Junge Wirtschaft Mittlerer Niederrhein ist eine Kooperation der Wirtschaftsjunioren Rhein-Kreis Neuss, Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld und Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach.

Folge uns auf LinkedIn und bleibe über unsere Veranstaltungen informiert!