Besichtigung der Dachser SE am 28.09.2023

Besichtigung der Dachser SE am 28.09.2023

Foto: Dachser

Nordrhein-Westfalen ist seit Jahren Deutschlands führender Logistikstandort und schon allein durch seine Lage auch international anerkannt.

Ganz besonders liegt Neuss im Schnittpunkt historischer Handels- und moderner Verkehrswege. Durch die optimale Lage mit direkten Anbindungen an die regionalen Ballungszentren und die benachbarten Beneluxstaaten hat sich eine Unternehmensstruktur entwickelt, deren Vielfalt die Möglichkeiten dieses Standorts dokumentiert.

Wie eine moderne Distribution von frischen Lebensmitteln funktioniert, wollen wir uns beim Besuch des größten Logistik-Frischezentrums am Niederrhein bei der Dachser SE in Neuss ansehen. Dachser Food Logistics ist einer der führenden Lebenmittellogistiker in ganz Europa.

Besuch bei Dachser SE
Donnerstag, 28. September 2023 um 16.30 Uhr
Am Hochofen 50-64, 40549 Neuss

Wir treffen uns um 16:15 Uhr am Parkhaus, das sich auf dem Gelände befindet. Anschließend kehren wir zum Stammtisch in die Bar Okie Dokie in die Hammer Landstr. 5 ein (Selbstzahler).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte gebe uns bis zum 18. September über den Anmeldebutton Bescheid, ob Du dabei bist.


Junge UnternehmerInnen, Führungskräfte sowie leitende Angestellte aus dem Rhein-Kreis Neuss können sich dem Verein gerne anschließen. Jetzt Mitglied werden!

 

 

Die Junge Wirtschaft Mittlerer Niederrhein ist eine Kooperation der Wirtschaftsjunioren Rhein-Kreis Neuss, Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld und Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach.

Folge uns auf LinkedIn und bleibe über unsere Veranstaltungen informiert!