Innovation & Nachhaltigkeit bei 3M in Neuss am 23.06.22

Innovation & Nachhaltigkeit bei 3M in Neuss am 23.06.22

(Foto: 3M)

Schon als 1969 Neil Armstrong den Mond betrat, bestand ein Teil seiner Ausrüstung aus 3M-Produkten. Heute sind die Innovationen des Unternehmens in nahezu allen Bereichen des Lebens, der Arbeitswelt, der Medizin und der Technik zu finden.

Anfang der 50er Jahre hat der amerikanische Mutterkonzern auf den wichtigsten Märkten der Welt eigene Tochtergesellschaften gegründet. So entstand 1951 in Düsseldorf die „Minnesota Mining & Manufacturing GmbH“. Seit 1972 ist das Unternehmen als 3M Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Neuss erfolgreich.

Für uns öffnet die Firma 3M ihre Türen und lädt uns zum Thema „Innovation und Nachhaltigkeit“ ins Customer Inspiration Laboratory ein. Neben einem Vortrag von Juergen Germann, Government Affairs & Public Policy | Sustainability, dürfen wir im Open Space 3M-Innovationen sehen und „begreifen“.

Innovation & Nachhaltigkeit bei 3M
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 17.00 Uhr

Bitte gebe uns bis zum 15. Juni über den Anmeldebutton Bescheid, ob Du dabei bist. Parkplätze stehen auf dem Mitarbeiterparkplatz vor Ort zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Junge UnternehmerInnen, Führungskräfte sowie leitende Angestellte aus dem Rhein-Kreis Neuss können sich dem Verein gerne anschließen. Jetzt Mitglied werden!