Landtag für Einsteiger 10. Oktober 2019

Landtag für Einsteiger 10. Oktober 2019

Der Landtag ist als gesetzgebende Institution für entscheidende politische Weichenstellungen in unserem Land verantwortlich. Er hat damit auch eine hohe Bedeutung für die Wirtschaft. Deshalb möchten wir Euch die Möglichkeit geben den nordrhein-westfälischen Landtag kennenzulernen.

Bei unserem Besuch werden wir die Gelegenheit haben, an einer Plenarsitzung teilzunehmen. Im Anschluss stehen uns engagierte Abgeordnete aus unserer Region für eine politische Diskussion zur Verfügung, die sich schon auf Eure Fragen freuen!

Unter dem Motto „Landtag für Einsteiger“ laden wir Euch ein am

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 15.00 – 18.00 Uhr
in den Landtag NRW, Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf.

 

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 04.10.19.


 

 

 

Die Junge Wirtschaft Mittlerer Niederrhein ist eine Kooperation der Wirtschaftsjunioren Rhein-Kreis Neuss, Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld und Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach.